Alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger ab dem 65. Lebensjahr erhalten innerhalb eines Jahres rund um ihren Geburtstag eine persönliche Einladung zu einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück. Die Anmeldung erfolgt anschließend direkt beim jeweiligen Wirtshaus.
Den Auftakt machen diesmal alle Geburtstagskinder der Monate März, April und Mai. Das erste Geburtstagsfrühstück findet im Gasthaus Rumpold statt.
Neben einem guten Frühstück und netten Gesprächen in geselliger Runde bietet die Veranstaltung auch die Möglichkeit zum Austausch mit unserem Herrn Bürgermeister sowie unserer Community Nurse, die gerne für Fragen, Anliegen und Wünsche zur Verfügung steht. Außerdem informieren die Damen der NachbarschaftsKultur über die zahlreichen kostenlosen Angebote, die allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern offenstehen.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und viele schöne Begegnungen!